Bewertungen

8.1

Der Ferienpark Buitenhof Domburg wurde durchschnittlich mit 8,1 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 739 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Kinderfreundlichkeit
    7.9
  • Zustand
    7.5
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    7.5
  • Supermarkt
    7.7
  • Ferienunterkunft
    7.9
  • Schwimmbad
    7.3
  • Gastfreundschaft
    8.2

739 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Ein sehr entspannter Urlaub Tolle Ausstattung des Hauses; super ruhige Aber trotzdem zentrale Lage; per Rad oder zu Fuß ist alles erreichbar
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Der eigentliche Aufenthalt war super. Nur am letzten Tag (Abreisetag) wurde man gezwungen, das angemeldete Haustier im Hause zu lassen, da draußen schon um 09.30 uhr rasen gemäht wurde und wir das Auto nebst Anhänger auf der Straße parken mussten, damit Hecken geschnitten werden konnten. Für uns weitere Wege zum einladen des Anhängers und Autos. Dies war nicht gut.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Alles, was man braucht, könnte sauberer sein
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
MD6 Komfort, Branding 14*** wunderschönes Haus Unser Haus (Branding 14) war wunderschön eingerichtet und ideal für uns da es ein Schlafzimmer im EG hat. Der eingezäunte und bewachsene Garten war für uns und vor allem für unseren Hund perfekt. Die Möbel und die Gegenstände im Außenbereich schienen leider schon länger nicht mehr gereinigt worden zu sein. Außerdem waren viele der Metallstühle, die auf dem Grundstück standen, defekt oder so stark verschmutzt, dass sie nicht oder nur eingeschränkt nutzbar waren. Das ist schade, da auch der Außenbereich grundsätzlich sehr schön angelegt ist. Wir haben uns trotz allem sehr wohlgefühlt im Haus.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Mai 2025
Ameisen Es waren leider überall im Haus Ameisen, selbst in der Spülmaschine und im Kühlschrank. Ansonsten alles wie immer prima.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Mai 2025
Wie immer entspannende Tage im Buitenhof Domburg Die Anlage ist sehr schön gelegen und wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder hier hin. Die Häuser sind einfach schön auch wenn sie schon knapp 25 Jahre alt sind. Die Einrichtung im Haus ist zweckmäßig und je nach Kategorie mehr oder weniger renoviert und luxuriös. Eventuelle Fehler werden zügig behoben.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Mai 2025
Herr Hallo liebes Team vom Buitenhof Domburg, am Anfang habe ich durch die teils Schlechten Bewertungen die Buchung nicht aufrecht zu erhalten , aber dann wurden wir sehr positiv überrascht. Das Haus war ein Traum es hatte an nichts gefehlt. Das Haus und der Aussenbereich war großzügig und liebevoll gestaltet. Die Angestellten von den Reinigungskräften , Info Point bis hin zum Einkaufsmarkt waren alle sehr nett. Wir und alle die mitgereist waren sind sich einig das war ein Traumhaus und ein wunschloser Urlaub. Vielen dank an das ganze Team. Wir kommen wieder. Ganz liebe Grüße Dieter und Martina Müller und von allen Mitreisenden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Das Haus und die Aufteilung waren sehr gut, alle Zusatzbuchungen waren erfüllt. Das Wellnessangebot war sehr gut und die Wellnessbereiche nahe bei der Unterkunft. Check-in und Checkout per Karte selbsttätig zu machen war eine sehr angenehme Sache. Die zu kritisierenden Punkte lagen in der Haus-Einrichtung, fielen uns aber erst im Zuge des Aufenthaltes (zweite Woche Hälfte) auf: der Außenbereich/Wiese war im umzäunten Bereich hinten nicht gemäht, nur der Vorgarten. Im sehr hohen Gras befanden sich auch noch Häufchen von einem (nicht unserem) Hund. Für die Liegen gab es keine Auflagen (allerdings war das Wetter auch erst am letzten Tag zum Sonnen geeignet). In der Küche mit Induktionsherd stehen 2 neue Pfannen, die nicht induktionsgeeignet sind - allerdings konnte man sich mit anderem Kochgeschirr helfen. Die Beleuchtung im Wohnbereich/Küche war für den Abend ungeeignet. Um zu lesen oder zu puzzeln mussten wir die Handybeleuchtung dazu nehmen. Alles in allem haben jedoch die positiven Punkte alles wieder ausgeglichen. Dennoch könnte man an den Kritikpunkte leicht etwas ändern. Aus anderen Urlauben finde ich es auch immer sehr angenehm, wenn man im Haus eine Grundausstattung an Salz, Zucker, 4 Kaffeepads für den ersten Tag und eine zweite Rolle Toilettenpapier vorfindet. Der kleine Supermarkt auf dem Gelände war aber für jeden Geschmack gerichtet und gut ausgeschildert, wie auch alle anderen wegweiser und Beschreibungen. Auch ein großer Supermarkt ist mit dem Auto schnell zu erreichen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Mai 2025
Immer wieder scnön Alle gebuchten extras würden realisiert. Problemloses einchecken da kontaktlos. Domburg war das erstemal seit über 10 Jahren ab dem 05.Mai wie menschenleer. Auch in der Anlage war sehr ungewohnt ruhig. Was aber der Erholung gut tat. Wo ist Koos? Haben ihn in den letzten Jahren kaum gesehen. 😄😄 Sehr erfreulich war, dass unsere Kritik aus dem letzen Jahr, fehlende Gartenbeleuchtung im Haus Golfbreeker 25, umgesetzt wurde. Leider ist der Badewanneverschuss immer noch undicht und der Wasserstand sinkt vln Minute zu Minuten. Ansonsten alles perfekt.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Mai 2025
Sehr zufrieden Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im buitenhof. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Mai 2025
Urlaub 04/2025 Da wir schon viele Jahre im Buitenhof einkehren fühlen wir uns auch in Domburg sehr wohl.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Mai 2025
Reise Sehr zufrieden.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Mai 2025
Immer eine Reise Wert! Wir lieben den Buitenhof Domburg! Von der Anlage, den Angeboten, zum Haus. Einfach traumhaft. Wir waren schon in vielen Häusern. Von 3 Personen bis 9 Personen. Wir haben jedes geliebt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2025
Das Haus war nicht besonders gepflegt, Dusche war in schlechtem Zustand
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025
Schöner Urlaub Wir haben als 8-köpfige Familie eine schöne Urlaubswoche im Buitenhof genießen dürfen. Haus war prima, Strand, Ort Domburg und Umgebung wunderbar, Personal und Einwohner stets sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch das Wetter war erheblich besser als vorhergesagt. Was will man mehr?
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Osterurlaub 2025 Nicht sauber, Schlafzimmer unten kalt ( Thermostat sprang viel zu selten an- Urlaub Ostern ) Matratzen durchgelegen, schmutzig mit großen gelblichen Urinflecken, UNHYGIENISCH; Mini Duschbad unten: keine Heizung , keine Haken für Handtücher !! Keine Möglichkeit Duschgel / Schampoo abzustellen. Zu wenig Besteck, total verdreckte Spülmaschine, die Sprüharme darin waren voll mit Schmodder, im Gäste Wc Behälter außen und innen für Toilettenbürste total verrostet ,
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Unterkunft war ausreichend Es fehlte an vielen kleinen Details z.B. Haken zum Aufhängen, Kissen waren verschlissen, keine Blumenvase, Gästetoilette zu eng, Dusche im Obergeschoss dürftige Wassermenge und auch Temperatur zu niedrig.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Gerne nochmal Ruhige und gepflegte Anlage. Service Team war sehr hilfreich und hat schnell auf Fragen reagiert.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Wunderschönes Haus sehr gepflegt und sehr sauber !!! Auch hat uns das schöne Grundstück gefallen! Wir kommen wieder 😊
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Schöne Häuser , gute Raumaufteilung , etwas hellhörig ! Leider viele tote Fische in den Kanälen und dadurch ab und an deutlich Gestank ! Aber ansonsten sehr angenehmes und ruhiges wohnen! Geschirrhandtücher wären gut! Insgesamt sehr gut, vielen Dank auch für das problemlose Ein- und Auschecken!!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Tolle Lage, Ausstattung in die Jahre gekommen Das Haus war abgewohnt bzw. billig renoviert, es lag Müll in den Gartenanlagen, es waren viele tote Fische in den Kanälen
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Urlaub mit Familie und Hund Wir hatten ein sehr schönes, gepflegtes Haus mit einem tollen Garten
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Luft nach oben Also, unsere Vorfreude war am Anreisetag riesig und bekam gegen 12.17 Uhr nach einer Mailinfo von Frau Haegens einen kleinen Dämpfer. Die Toilette im Haus Paalhoofd 17 im 1. Stock soll defekt sein und somit nicht zu benutzen. Befanden uns zu diesem Zeitpunkt beim Mittagsessen in Middelburg und ich bat in meiner Mailantwort, uns mit einem Mitarbeiter vom Buitenhof um 16.00 Uhr Vorort zu treffen! Frau Haegens wollte mich Mobil erreichen, was aber wegen einer falsch eingetragenen Handynummer scheiterte. Wir zogen somit ab 16.00 Uhr ein, und da keiner kam, spazierte ich zur Rezeption, um nachzufragen, wann mit einer Reparatur zu rechnen sei. Ja, und da könnte ich direkt mit Frau Irene Haegens sprechen. Sie sagte mir, dass sie abermals mich per Mail (15:58 Uhr) informierte. Nun, dies habe ich natürlich nicht zeitnah sehen können! Egal, die im Mail erwähnte Ersatzunterkunft könnte ich nun, da wir bereits eingezogen waren, nicht mehr bekommen. Kurz diskutiert mit dem Hinweis , wie sie sich dies mit 8 Personen und dabei Kinder vorstelle, mit einer funktionierenden Toilette. Also doch Ausweis eines Ersatzhauses bekommen, was wir uns ansahen und wegen fehlender Rasenfläsche von uns (Kinder) nicht nehmen konnten. Währenddessen bekam ich von meiner Frau einen Anruf, im gesamten Wohnbereich lagen Tierhaare! Wie? Dies hat mich irritiert, da wir kein Haus mit Tiernutzung Buchten. Auch die Rasenfläche war nicht gemäht und lagen im Baumbereich voller Äste! Wie auch das Aussenmobiliar war verdreckt! Daraufhin bekamen wir die Mitteilung, dass eine Servicekraft zur Bereinigung komme! Frau Haegens hoffe, dass Ersatzteil der defekten Toilette spätestens Anfang kommender Woche komme. Bis dahin könnte man sich eventuell mit einer Eimertechnik behelfen. Nun, die Servicekraft kam und schrubbte ordentlich die Aussenmöbel und kehrte den Wohnbereich. Doch bis gestern zum Abreisetag war die Toilette weiterhin defekt! Der Rasen wurde gestern!!! Nach unserem Auszug gemäht! Wir bekamen von Frau Haegens am Ankunftstag zwei Flaschen Wein und einen 50€ Verzehrgutschein, den wir in der Cafeteria des Hallenbades verzehrten, ausgehändigt. Schöne Geste, aber bei uns bleiben die negativen Begleitumstände haften. Wie sie in den Buchungsunterlagen sehen, haben wir im letzten Jahr nach unseren Aufenthalt (März 2024) bereits diese Unterkunft gebucht. Wir hätten gerne Paalhooft 19 gebucht, was durch Reservierung nicht mehr in unserer Zeit zu bekommen war und nahmen alternativ das jetzige Haus, dass wir auch schon mal hatten und damals nie ein Tierhaus war. Sonst hätten wir dies damals abgelehnt. Auch bei der Buchung am 29.03.2024 gab es keinen Hinweis auf ein Tierhaus Vorort an der Rezeption. Was mich ärgert, da wir bereits das sechste Mal im Buitenhof waren, ist die Tatsache: die Qualität nimmt ab und der Preis nimmt zu! Im Vorfeld bekommen wir immer tolle Mails, um die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub, zu steigern. Dann kommen wir an und haben das Gefühl, wir beziehen ein Quartier, was nicht aus dem Winterschlaf geweckt wurde! Nichts war gemacht. Rasen nicht gemäht - der Rasenbereich um den Baum war übersät von Ästen - Kippen im Ascher - Aussenmöbel teils verkotet - Innenbereichen nicht geputzt und und und bis zum jetzigen Toilettedilemma. Deshalb haben wir noch nicht Wiedergebucht und sind in Zweifel eventuell uns umzudenken. Gerne können wir auch telefonieren +491626805945, um weitere Dinge anzusprechen, damit ihr wieder zu dem Niveau kommt, wie bei unserer ersten Anreise 2019! Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Schledorn
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Wir kommen seit vielen Jahren hierher. Komfortabler Check-in, allerdings wäre es schön, wenn man schon um 15 Uhr die Häuser beziehen könnte. Ebenso wäre ein späterer Check-out bis 11 Uhr vorteilhaft. Gerade mit Kindern würde das einiges erleichtern. Die Villen sind gut ausgestattet, allerdings fehlten bei Ankunft in einem Haus die Bettwäschegarnituren. Außerdem gab es kein Warmwasser, dies wurde allerdings schnell behoben. Im zweiten Bungalow war die Spülmaschine defekt. Es wäre schön, wenn so etwas bei den Preisen bereits vor Anreise gecheckt und behoben würde. Die Spielplätze sind ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten gerne ein bisschen aufgepeppt werden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Es war ok, aber für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Handlauf an Treppe defekt. Mangelhafte Küchenausstattung und veralteter Herd. Sauna sehr klein und gefährlich mit offenem Ofen. Sehr hellhörig.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Schönes Haus, gute Aufteilung, störende Hunde beim Nachbarn Wir hatten ein schönes Haus angemietet. Leider war nicht alles ganz sauber ( Abdunsthaube staubig), was aber kein Problem war, einmal drüber gewischt und alles war gut. Störend waren leider die Hunde der Nachbarn. Wir selbst mögen Hunde und überlegen uns ebenso einen Hund anzuschaffen. Jedoch wurden die Hunde täglich bereits morgens um 7 Uhr nach draußen in den Garten gelassen und bellten immer ununterbrochen sobald sie jemanden in der Nähe wahrgenommen haben. Dies dann auch zur späteren Stunden. Tagsüber waren wir oftmals unterwegs. Andere Hunde waren nicht so laut. Wir haben zum Glück einen festen Schlaf, ansonsten hätten wir darauf aufmerksam machen müssen. Um noch etwas besser werden zu können, wären Handtuchhalter oben im Bad oder in der Küche für Geschirrhandtücher wünschenswert. Viele Grüße
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Sehr schöner Ort und Park Haus sauber. Die Umgebung war top. Komme auf jeden Fall wieder
10
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.